* = Keine zusätzlichen Kosten

>> NAVIGATION
>> eigene Aktionen
>>

Oktoberfest zugunsten Herzkranker Kinder


     

Spende über 5180,66 €uro an den Verein "herzkrankes Kind Homburg e.V."

Am Samstag, dem 13.10.2012 fand vor dem Edeka Aktiv Markt Berghoff in Schwalbach-Elm ein Familien-Grillfest statt, dessen Erlös zu 100% dem Verein "herzkrankes Kind Homburg e.V." zugute kam.

Bei herrlichem Wetter und gutem Essen vom Grill konnte man ein paar schöne Stunden in Zelten der Firma Klam verbringen.

Eine Tombola mit tollen Gewinnen, wie z.b. einem LCD-Fernseher, einem Mountainbike oder zwei Segelfluggutscheinen waren natürlich eine tolle Ergänzung um den Verein Herzkrankes Kind Homburg Saar e.V. mit einer Spende zu unterstützen.

Der Erlös aus der Veranstalltung von 5.180,66 €uro wurde am 03.11.2012 an die 1. Vorsitzende des Vereins Herzkrankes Kind Homburg Saar e.V.  Frau Funk übergeben. Andreas Klam und Felix Berghoff bedanken sich bei allen Firmen, die Sachwerte und Gutscheine für die Tombola zur Verfügung gestellt und bei allen Helfern und Kuchenspendern, die zum Gelingen des Familienfestes tatkräftig beigetragen haben.
Natürlich auch ein ganz herzliches Dankeschön an alle Kunden des Edeka Aktiv Marktes Berghoff, die durch den Kauf eines Tombolaloses zum tollen Erlös beitrugen.
Der Verein Herzkrankes Kind Homburg/Saar e.V. setzt sich seit über 20 Jahren für herzkranke Kinder und deren Familien ein. Im Mittelpunkt der Vereinsarbeit steht die aktive Unterstützung der Kinderkardiologischen Klinik in der Universitätsklinik in Homburg, deren Haushalt relativ knapp ist. Neben medizinischen Geräten finanziert der Verein Klinikpersonal, z.b. eine Psychologin, die betroffene Famillien vor schweren Herzoperationen betreut. Auch die "Villa Regenbogen" wird durch Spendengelder Finanziert.
Mehr informationen dazu finden sie unter www.herzkrankes-kind-homburg.de
Frau Funk, die 1. Vorsitzende des Vereins sagt allen einfach nur DANKE









     

Informationen

Rechtliches

Kontakt

  • Zeltverleih Klam
  • Andreas Klam
  • Bachtalstrasse 61
  • 66773 Schwalbach/Elm
  • +49 (0) 6834 96 16 083*
  • info@zeltverleih-klam.de
  • * Keine zusätzlichen Kosten, Gebühren gem. Ihrem Telefonvertrag. Telefonische Beratung nur nach vorherige Terminabsprache per Mail.